Frauenjongleur: Frauen Verführen Mit Selbstbewusstsein & Charme

Frauenjongleur: Frauen Verführen Mit Selbstbewusstsein & CharmeClick Image To Visit SiteIch teile mit dir im Folgenden meine persönliche Methode, wie ich Frauen nach Belieben dort hin dirigiere, wo ich es will – manchmal ist das eine Beziehung und manchmal (ziemlich oft sogar) mein Bett.

​Wusstest du, daß mangelndes Selbstbewusstsein der Hauptgrund für eine Abfuhr von Frauen ist? Für 82% aller Frauen ist selbstbewusstes Auftreten ​die Eigenschaft Nummer 1, die einen Mann attraktiv macht.

​Mach ​niemals – wirklich NIEMALS – den Fehler eine Frau zu fragen, wie sie sich einen Mann vorstellt. Dort wirst du Dinge wie „verständnisvoll“, „romantisch“, „liebevoll“ usw. hören…

All das sind phantastische Code-Wörter für ganz andere Eigenschaften, die ich dir ​gleich zeige…

​​Wenn du so bist, wie es Frauen, Hochglanzmagazine oder Hollywoodfilme ​von dir verlangen, hast du nicht den Hauch einer Chance bei ​heißen Frauen ​und wirst ​stets nur der brave Waschlappen sein, den sie an der Nase herumführen können.

​Ich hasse es mit ansehen zu müssen, wie mies viele Männer von Frauen behandelt werden und wie sie sich in Selbstsabotage-Manier entmannen lassen.

​5 simple Schritte die du ​machen MUSST, wenn du auf das Radar von attraktiv​en Frauen kommen ​& nie wieder als charakterschwacher Hasenfuß belächelt werden willst…

5 simple Schritte die du UNBEDINGT machen musst, wenn du auf das Radar von attraktiven Frauen kommen und nie wieder als charakterschwacher Hasenfuß belächelt werden willst…

​Achtung: Dieses Wissen kann dein Leben verändern. Solltest du darauf verzichten, dann bitteschön….

​Beschwere dich dann aber nicht, wenn du dich bis zu deinem Lebensende mit der Sorte Frau ​abfinden musst, die Erfolgsmänner für dich liegen lassen.

​Wenn du aber Qualitätsfrauen willst, nach denen sich jeder Mann alle 10 Finger leckt, dann lies weiter…

​Fange sofort damit an unabhängig ​& selbstbestimmt zu leben. Du bist verdammtnochmal ein Mann und musst anfangen dich als solcher zu geben. Read more…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *